Freitag, 5. November 2021

Online-Familienfrühstück am 6. November

Familienarbeit der Herrnhuter Brüdergemeine

Die Familienarbeit der Brüdergemeine ist im August 2021 mit der Berufung einer Familienbeauftragten auf ein neues Niveau gehoben worden. Jetzt lädt Schw. Anne Schulze (Bad Boll) ein zu einem Online-Treffen:

»Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe alle, die ihr euch als Familie versteht und/oder die gemeinsame Zeit mit Familien genießt,

lasst euch einladen zu einem Online-Familienfrühstück mit Leberwurst und Marmelade. Wir treffen uns am Samstag den 6. November 2021 um 11 Uhr

auf der Plattform BigBlueButton. Einfach anklicken, Kamera und Mikrofon bereithalten und schon kann es losgehen. Es muss kein extra Programm installiert werden.

Ich freue mich darauf, mit euch am Frühstückstisch zu sitzen. Nehmt euch Laptop o.ä. einfach mit dazu und macht es euch gemütlich. Ich bereite eine passende Leberwurst- und Marmeladenandacht vor und wir werden Zeit zum Beisammensein und Austausch haben. Darauf freue ich mich schon!

Wenn ihr Rückfragen habt, meldet euch gern bei mir anne.schulze(at)ebu.de«