8. Ökumenische Bikerfreizeit

3. Juni 2018 - 7. Juni 2018

Ökumene rollt

Die »Ökumene rollt« nun schon zum achten Mal, mittlerweile international besetzt mit Bikern aus Deutschland und den Niederlanden! Mit ca. 20 anderen Motorradfahrerinnen und -fahrern aus der Brüdergemeine, der Ev.-methodistischen Kirche, den Landeskirchen und Bikern, die zu keiner Kirche gehören, starten wir unsere ca. 250-km-Touren in die wunderbaren Kurven und Berge des Thüringer Walds, des Vogt- und Frankenlands.

Eure Maschine sollte mindestens 500 ccm haben. Neben dem Fahren werden wir uns Zeit nehmen für die schönen Dinge am Rand der Straße, Andachten und fröhliche Abendrunden am Lagerfeuer.

Ort Freizeitheim »Sonnenschein« in Saalburg-Ebersdorf/Thüringen

Leitung Jörg Scholle (EmK Cottbus) und Volker Mihan (Herrnhuter Brüdergemeine Neugnadenfeld)

Kosten pro Person 120 Euro (Übernachtung im Doppel- oder Mehrbettzimmer, Einzelzimmer bei rechtzeitiger Anmeldung mit Zuschlag von 7 €/Nacht möglich, Frühstück, Lunchpaket für das Mittagspicknick und warmes Abendbrot). Weitere Mahlzeiten, Getränke, Spritkosten und anderes trägt jede/jeder selbst.

Anmeldung bis zum 4.  Februar 2018

Kontakt

Volker Mihan
Herrnhuter Ring 22  
49824 Neugnadenfeld 
Deutschland

Telefon +49 (0) 5944 1800 
E-Mail pfarramt(at)neugnadenfeld.de